Über mich

Moin Moin, ich bin Patrick Neumann und bin 1980 in Schönberg im Bundesland Schleswig-Holstein geboren. Nach meinem Zivildienst in Köln, habe ich in Wedel (bei Hamburg) eine Ausbildung zum physikalisch-technischen Assistenten abgeschlossen. Danach habe ich in der Forschung und Entwicklung für Inertgassysteme in Garching bei München gearbeitet. Im Anschluss habe ich mich für ein Lehramtsstudium der beruflichen Bildung mit der Fächerkombination Elektrotechnik und Physik in Osnabrück entschieden. Schon während meines Studiums habe ich Tutorien für Mathematik und Physik geleitet, sowie private Nachhilfe durchgeführt. In meiner Zeit als Referendar im Studienseminar Osnabrück habe ich mich mit der Thematik der Rechenschwäche befasst und mich seitdem umfassend fortgebildet.

Heute stehe ich allen Personen, die Schwierigkeiten in den Bereichen Mathematik, Physik und Elektrotechnik haben, mit professioneller Unterstützung zur Seite.